Matomo - Web Analytics

EA/BF

Eignungsabklärung / Arbeitserprobung

Eigentlich weißt Du schon, was Du werden willst? Vielleicht bist aber noch nicht ganz sicher, ob dieser Bereich der Richtige für Dich ist? Oder Du musst erst mal herausfinden, ob eine Ausbildung gerade die richtige Wahl ist und Du in einem Berufsbildungswerk gut zurechtkommst? Dann ist dieses Angebot genau richtig. Du kannst in aller Ruhe ausprobieren, ob Du Dich hier wohl fühlst und Du eine Ausbildung meistern kannst. Außerdem helfen wir Dir, festzustellen, ob Dein gewählter Arbeitsbereich wirklich zu Dir passt. Und zwar ganz praktisch vor Ort in unseren Werkstätten und bei unseren Partnerbetrieben in der Region Husum. Selbstverständlich behalten wir die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt bei Deiner Berufswahl mit im Blick. Schließlich sollst Du nach der Ausbildung auch einen Job bekommen und Geldverdienen können.

Unterkunft, Essen, Arbeitskleidung und eine geringe Aufwandsentschädigung werden bezahlt – Du kannst Dich also voll auf Deine Ausbildungsvorbereitung konzentrieren.

Fragen?! Ruf uns doch einfach an. Wir helfen Dir gerne weiter und beraten Dich ganz persönlich

Fotogalerie