Matomo - Web Analytics

XIII. TSBW-Campus is loading …

15. März 2023

XIII. TSBW-Campus is loading …

Endlich ist es wieder soweit und wir stehen in den Startlöchern, um am 6.4.2023 unseren Mitarbeitenden ein vielseitiges Fortbildungsprogramm anbieten zu können.

Der Gesundheitsschutz ist uns ein wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund widmen wir den diesjährigen Campus dem Thema „Prävention und Gesundheitsförderung“.

Besonders freuen wir uns darüber, dass wir neben vielen tollen internen und externen Dozent*innen, Herrn Dr. Helmut Fuchs gewinnen konnten. Er ist Psychotherapeut, Wirtschaftspsychologe und -pädagoge und eine Koryphäe auf dem Gebiet des Mitarbeiter- und Führungskräfte Coachings. Bekannt ist er als Autor und Co-Autor von 50 populären Fachbüchern mehr als 1000 Fachartikeln und zahlreichen Fernsehauftritten.

Helmut Fuchs Orhideal

(Bildquelle: https://launologie.com/)